Herzlich Willkommen !

26 Februar 2008

Bilder vom Geburtstag






Der Kindergeburtstag lief richtig schön ab: mit Schatzsuche, Bastel und vielen Spielen.

Dieses Jahr habe ich bei Jako-O das Pferdebastelset bestellt. Die Kinder waren allesamt begeistert, ich kann es also nur weiterempfehlen auch wenn es nicht soo billig ist.

LG Kathleen

25 Februar 2008

Danke........

sagen Hannah und ihr neuer Kater Mo für euren lieben Glückwünsche.

Liebe Grüße Kathleen

22 Februar 2008

Happy Birthday..........


Heute wird meine kleine Schnecke schon 7 Jahre alt. Wo ist nur die Zeit geblieben ?
Ich werde dann jetzt mal den Kindergeburtstag vorbereiten...
LG Kathleen

12 Februar 2008

Post aus der Hexenküche

Am Samstag lagen endlich meine langersehnten Velourmotive im Briefkasten (+ ein kleines Bonbon, Danke).



Eins der Motive kam gleich auf ein Shirt, genäht nach dem Tunika-Shirt-Schnitt aus der letzten Ottobre-Woman. Dieses lag hier schon eine Weile "nackig" herum und wartete auf seine Vollendung.



Da Hannah rosa ja nicht mehr so richtig mag, verbrauche ich den Jersey eben für mich.
Liebe Grüße Kathleen

08 Februar 2008

Frühling...........



Das ist wirklich verrückt, wir haben den 8.Februar und die Krokusse blühen schon. Von mir aus kann das Wetter die nächste Zeit so bleiben, ich vermisse den Winter kein bißchen.
Euch allen ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Kathleen