Herzlich Willkommen !

28 April 2008

ROXY und Sonne

Gestern hatte meine Nichte Konfirmation und wir konnten diesen besonderen Tag bei wundervollem Wetter draußen genießen.
Für Hannah hatte ich ein Kleid nach dem wunderbaren Schnitt ROXY von Farbenmix genäht. Hannah gefällt das Kleid richtig gut und für den Sommer werden wohl noch einige folgen.


Euch wünsche ich ich einen sonnigen Wochenstart.

Liebe Grüße Kathleen

17 April 2008

Herzilein...

Die letzten Tage war unser Haus in ein Krankenlager verwandelt, an Nähen war da nicht zu denken. Doch jetzt normalisiert sich die Lage zum Glück wieder.

Ich möcht euch noch eine Kombi zeigen, welche ich vorher genäht habe. Der Rock ist nach Ottobre Woman 2007, allerdings habe ich einiges an Weite herausgenommen, damit der Rock nicht mehr so glockenförmig fällt. Und da es mir schwerfällt, einen einfachen schwarzen Rock zu nähen, kam noch das Herzilein-Band und -Sticker mir dazu. Der Pullover dazu ist aus einem gut abgelagerten Strickstoff genäht.



Liebe Grüße Kathleen