Herzlich Willkommen !

23 Februar 2012

Meine........

Noch eine Corrybag ist hier entstanden.
Diesmal die grosse Version und diese ist auch mal wieder für mich.





Bestickt habe ich die Vorderseite der Tasche  mit den Bäumen aus der Treehugger- Stickerei von Huups. Die Größe der Tasche ist für mich genau richtig, alle wichtigen Dinge, die ich so mit zur Arbeit schleppe, passen hinein. Lediglich den Träger habe ich verlängert, so ist es für mich besser.



Wer von euch noch auf der Suche nach den grossen Taschenösen ist, der kann diese jetzt auch bei mir im Regal finden:



Liebe Grüsse Kathleen

19 Februar 2012

Ida und Corrybag

Es gibt ja im Moment viele schöne Taschenschnittmuster und ich habe auch schon recht viele in meinem Bestand. Irgendwie fehlt aber einfach die Zeit, alles so schnell zu nähen wie ich gerne möchte......

Auch das Schnittmuster Ida von machwerk lag hier schon eine Weile bis ich es endlich umgesetzt habe. Genäht habe ich es aus dunkelblauem Kunstleder, der Stoff für die Vordertaschen ist von Anna Maria Horner, ein ganz weicher Voile.







Und dann habe ich auch noch eine Corrybag, in der kleinen Variante, genäht. Außen ganz weiche Popeline, bestickt mit den Spiegelwaldhirschen. Innen habe ich eine Reissverschlußtasche eingearbeitet.



Diese beiden Taschen habe ich nicht für mich genäht, sondern sie sind hier eingezogen: FACHKULTUR.

Liebe Grüsse
Kathleen

18 Februar 2012

Stoffe und Zubehör aussortiert

Ich habe jede Menge Stoffe, Schnittmuster und anders Zubehör aussortiert und in meinem Flohmarktblog eingestellt.
Wer mag, schaut HIER

Bitte auch auf "ältere Post" klicken, dann kommen noch velours und Webbänder.


Liebe Grüße Kathleen