Herzlich Willkommen !

12 März 2012

Valerie mit Kulleraugen

Vor knapp 3 Wochen hatte meine Tochter Geburtstag, ihren 11.

Gewünscht hat sie sich eine Umhängetasche, die sie auch mal mit zur Schule mitnehmen kann (wenn Sie z.b. anschl. noch shoppen geht, findet sie ihren Schulrucksack doof).

Da sie nie viel Schulsachen durch die Gegend tragen muss, fast alles bleibt in der Schule; ist so eine Tasche durchaus mal o.K.

Gewünscht war ausdrücklich eine von Mama genähte Tasche:


 Entstanden ist eine Valerie aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht". Innen habe ich noch zusätzliche Fächer eingefügt. Die süße Stickdatei "Lovebug" von Tinimi : in die Kulleraugen habe ich mich sofort verliebt.




Die Tasche gefällt Hannah super, jetzt darf ich sogar mal wieder was zum anziehen für sie nähen.


Liebe Grüsse Kathleen

01 März 2012

Stoffmarkt in Hildesheim

Am Samstag kann ich leider nicht nach Hannover, da hab ich hier zu Hause einen wichtigen privaten Termin......

Aber am 10.März kommt ja auch ein kleiner Stoffmarkt nach Hildesheim, da möchte ich dann auf jeden Fall hin. Schliesslich brauch ich uuuuuuuuuuuunbedingt neuen Stoff für unser Treffen auf der Burg.

Wer ifährt denn noch nach Hildesheim ? Wollen wir uns irgendwo auf einen Cappucino treffen?

Liebe Grüße Kathleen