Herzlich Willkommen !

24 Juni 2012

Josipa

Ich habe mal wieder eine Tasche für mich genäht, eine Josipa von  gretelies. Die Tasche ist wirklich ruckzuck fertig und auch für Anfänger super gut geeignet.

Für den Taschenkörper habe ich Kunstleder verwendet, mal schauen wie strapazierfähig dies ist. Die Taschenklappe ist aus einem Amy Butler Schätzchen.



Liebe Grüße Kathleen

18 Juni 2012

Stoffmarktausbeute


 Am Samstag war ich mit Hannah in Hannover: es war mal wieder Stoffmarktzeit. Das Gedränge war diesmal nicht ganz so heftig wie vor 2 jahren (da war mein letzter Stoffmarktbesuch in Hannover). Leider habe ich trotzdem nur 2 bekannte Gesichter gesehen.
Viel gekauft haben wir auch nicht ; das Regal ist schließlich gut gefüllt.

Hannah hat sich einige Stoffe ausgesucht und mir auch genau geasgt, was ich daraus nähen soll.


Für mich gab es Leinen, einige Jerseys und dann noch 3 Wachstuchstücke.






 


Die meisten Stoffe sind schon gewaschen, jetzt gehe ich dann mal zuschneiden.


Liebe Grüße Kathleen