Herzlich Willkommen !

16 Februar 2009

Frühlingstasche

In letzter Zeit war es hier im Blog recht ruhig, ich war aber nicht die ganze Zeit untätig. Ausser dem ständigen Schnee schippen habe ich auch noch genäht.

Eine neue Tasche mußte her, am besten in frischen farben um den Frühling zu locken.

Entstanden ist eine türkise Klappentasche mit passenden Kosmetiktäschen


Innen mit Reißverschlußtasche, Handytasche und Schlüsselband.


Auf die Klappe mußten unbedingt die Spiegelwaldhirsche und das dazugehörige Webband von Farbenmix.

Ich habe die Tasche mittlerweile ständig im Einsatz, nur leider hat es mit dem Frühling noch nicht geklappt. (JA, ich weiß, wir haben noch Februar und das ist nunmal Winterzeit, Trotzdem....)
Liebe Grüße Kathleen

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Sooooo schön! Das mit dem Schnee schippen glaub ich Dir aufs Wort, ich konnte mich mit eigenen Augen davon überzeugen, WIE groß der Unterschied zwischen Schnee bei uns und Schnee bei Euch ist. Dabei sind es nur knapp 30 km Entfernung...

LG
Ana

Mamis Werke hat gesagt…

...das Thema Schnne schippen kenne ich auch diesen Winter nur zu gut!!
DEine Tasche ist aber trotzdem TRAUMHAFT schön geworden...Na ja und warum soll Frau denn nicht auch im Winter Farbe tragen??!
Glg
Martina

Streusels - Blog hat gesagt…

,,,,wow....die ist ja echt traumhaft.........wunderschön......warum sollte die frau auch verstecken bei den tristen wintertagen........viel zu schade zum nicht zeigen....und evtl.winter austreiben....ja das mit dem schippen ist wohl war...wobei das mein mann immer machen durfte....

lg susanne

hexenpüppi hat gesagt…

Super schön!

GGLG, Ines!

Andrea hat gesagt…

Ohhh da ist ja die tolle Tasche!!! Genial und in echt noch viel schöner!!!!
GGLG Andrea