Herzlich Willkommen !

26 Februar 2010

Winterschlaf ????

Im Winterschlaf versunken war mein Blog die letzten Monate............

Wer mich kennt, weiss, dass ich dem Winter überhaupt nichts positives abgewinnen kann. Ich mag keine Kälte und keinen Schnee. So waren also die letzten Monate für mich einfach nur furchtbar. Immer wieder habe ich in euren Blogs gelesen, wieviel Spass ihr im Schnee hattet..........ich habe mich hier im Haus verkrochen.
Leider hatte ich auch nur wenig Lust zum nähen. So sind nur wenige Dinge entstanden, hauptsächlich Geschenke für die Familie und liebe Freunde.

Diese Tasche nach dem beliebten Schnittmuster von Gretelies habe ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag genäht:



Der Stoff ist so schön, da habe ich nur wenige Verziehrungen aufgebracht.

Mittlerweile hat es ja gücklicherweise angefangen zu tauen, die Tage werden wieder länger und ich fühle mich wieder wohler. So geht es denn jetzt auch wieder vermehrt an die Nähmaschine, schliesslich brauchen wir dringend neue Sommersachen :-))

Liebe Grüsse Kathleen





1 Kommentar:

hannapurzel hat gesagt…

Eine TRaumtasche!!!!!!!!!! Die Stoffwahl ist einfach nur schön!!!
Ich sende Dir ganz liebe Grüsse und freu mihc von Dir zu lesen :-D
Bella