Herzlich Willkommen !

22 März 2010

Celebrate the Boyz





Sabine hat in ihrem Blog dazu aufgerufen, doch mal eine Woche nur für die Jungs zu nähen. Da mache ich doch auch mal mit, auch wenn ich hier nicht jeden Tag ein neues Teil zeigen kann. So schnell nähe ich einfach nicht :-)

Mein Sohn ist ja mit seinen 12 Jahren schon ein "Grosser". Eigentlich ist er sogar einfacher zu benähen als Hannah. Und er freut sich so gar noch richtig über jedes Teil, dass ich ihm nähe. So sind jetzt 2 neue Shirts in Janiks Kleiderschrank gewandert. Das obere Shirtist nach dem neuen IMKE-Schnitt, verziert nur mit einer kleinen Tigerkopf-Stickerei.
Das untere Shirt ist nach FÖHR genäht. Diesen Schnitt habe habe ich nur in der Erwachsenenversion hier liegen. So habe ich die kleinste Grösse genommen und ohne NZG zugeschnitten. Das Shirt ist zwar noch ewas reichlich, aber das stört Janik nicht.



Ich habe hier noch ein paar Teile zugeschnitten liegen, aber ich werde nicht alles diese Woche schaffen zu nähen. Bei uns sind ja schon Osterferien und wir haben ein volles Ferienprogramm.

Liebe Grüsse Kathleen

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Den geringelten Stoff kenn ich!! Da hab ich mal Thomas' Patenkind ein Piratenshirt von genäht... :-)

Sehr cool geworden die Shirts!

Lg
Ana

Andrea hat gesagt…

Richtig coole Jungsteilchen!
hab mir ja eingentlich auch vorgenommen beim "CtB" mitzumachen...aber irgendwie schaffe ich auch nicht wirklich was;-)
GGLG Andrea

Melanie hat gesagt…

Klasse Shirts...und das, was Du nicht schaffst, kannst Du ja am Montag mitbringen. ;)

LG melli

P.S.: Viel Spaß in Berlin!

p-design hat gesagt…

♥...hallöchen..du bist ja ganz aus der nähe..:D...habe mich bei dir auch eingetragen...ab auf meine blogliste...;o)...♥


ggglg nicole

p.s. mein großer ist auch schon 13 ...seufz...er trägt jetzt herrengröße m und letzten sommer habe ich für ihn die letzten shirts genäht...seufz...