Herzlich Willkommen !

08 Januar 2012

Weihnachtsgeschenke Teil 2

Ja, ich weiß, Weihnachten ist schon längst wieder vorbei, aber ich bin nunmal nicht so schnell im posten ......

Dieses Kissen habe ich für die Tochter einer Freundin genäht. Ein Igel-Kissen für einen Igel-Fan. Das Kissen wurde bereits ausgiebeig getestet und für gut befunden.







Liebe Grüße Kathleen

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

so ein schönes Kissen...super gemixt..ich wünschte ich könnte das auch..meine Kissen sind so gar nicht stimmig...oder wenn stimmig so knallig, dass es den Familientüv nicht besteht..der Rest der Familie ist nämlich ganz unbunt..im Wohnzimmer muss man schon nach Farben lange suchen...zumindest die Farben die nicht braun, beige, weiß usw. sind...hm..ob ich die mal vom gegenteil überzeugen kann? ich lass mal liebe Grüße da...deinen Blog find ich klasse...lg emma