Herzlich Willkommen !

05 August 2012

Mal wieder eine Tasche........

Hannah hat sich mal wieder eine Tasche gewünscht. Diesmal sollte es ein kleinere sein, in der sie beim Shoppen das wichtigste wie z.B. Handy und Geldbörse verstauen kann. Dafür hat Sie sich beim Stoffmarkt den Stoff selber ausgesucht.

Genäht habe ich eine Thea von machwerk in der kleinen Variante. Als Kombistoff  habe ich rotes Kunstleder verwendet, für das Futter den Stoff der Shorts aus dem letzten Post.





Für mich wäre diese Tasche zu klein, ich bekäme mein ganzes Zeug da nicht rein, aber für Hannah ist die Tasche genau richtig.

GGLG Kathleen

Kommentare:

Zwergenluxus hat gesagt…

Tolle Tasche. Gefällt mir richtig gut. So schön sommerliche Farben. Chic!

Liebe Grüße
Denise

ToniMama - Katrin hat gesagt…

Ich sehe immer so tolle Taschen- ich werd wohl doch wirklich mal ernsthaft darüber nachdenken-( hab ja noch etwas Zeit- im Urlaub sind gerade 3 Taschen mit in den Koffer gehüpft-grins)

Liebe Grüße
Katrin