Herzlich Willkommen !

31 März 2013

Taschenspieler Sew Along - ROT


Hier also meine Kosmetiktasche ROT, ganz in Türkis-Grau gehalten. Aussen ein Patchworkstoff von Free Spirit / Ty Pennigton,  innen beschichtete Baumwolle. Ich habe innen noch ein Gummiband angebracht, so kann dort das eine oder andere fixiert werden.

Morgen bekommt meine Ma diese zum Geburtstag, dazu ein farblich und thematisch abgestimmtes Präsent aus der Parfümerie.








Ich wünsche euch noch schöne Rest-Ostern.

Liebe Grüße Kathleen


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Eine klasse Idee, die schöne Tasche mit einer Kleinigkeit aus der Parfümerie zu verschenken!
Liebe Grüße
Sabine

kreativkäfer hat gesagt…

die ist seeehr schick und eine wunderbare geschenksverpackung :)
lg andrea

Emma hat gesagt…

Da wird sich deine Ma bestimmt mega freuen...tolles Geschenk...ggglg emma

Waldfee hat gesagt…

wunderschöner Stoff, ein Traum! L.G. Annette!

♥ Spatzelina ♥ by Katrin hat gesagt…

sieht super aus und erinnert mich mal wieder daran- ich wollte doch auch mal mit Taschen nähen anfangen- naja vielleicht beim nächsten Nähtreffen :)

LG Katrin