Herzlich Willkommen !

09 Januar 2008

Gute Vorsätze für das neue Jahr.....



.......hat wohl jeder mal gefaßt, auch ich. Mein Vorsatz für das neue Jahr: Endlich meinen Blog regelmäßig zu füttern. Ein weiterer Vorsatz: Ufos abarbeiten.
Damit habe ich auch schon begonnen: Beim Nähtreff bei Melli im November habe ich eine Fleecejacke für mich begonnen. Danach habe ich einfach keine Zeit gefunden, diese fertigzustellen, die Weihnachtsvorbereitungen waren wichtiger.



Aber nun ist es vollbracht:



Der Schnitt ist der Trenchcoatschnitt aus der Ottobre Woman 2/2007. Der Stoff ist ein wirklich dicker und kuscheliger Outdoorfleece, die Kaputze habe ich mit rosa Fleece gefüttert.
Damit bin ich gerüstet, wenn im April die Fußballsaison meines Sohnes beginnt und uns Müttern dann am Spielfeldrand wieder der Wind um die Ohren pfeifft.


LG Kathleen









Kommentare:

Kunterbuntes Stoffchaos hat gesagt…

Huhu Kathleen,

vielen Dank mit dem Tipp für die Verlinkung - juhuuu es klappt jetzt ;o)

Deine Jacke ist ja toll geworden. Sieht richtig schön kuschelig aus.

Ich habe dich jetzt auch gleich mal in meine Liste genommen - ich hoffe, das ist oki.

Liebe Grüße

Katja

Elmnixe hat gesagt…

Hallo Kathleen,

die Jacke ist schön geworden. Vielleicht sehe ich sie ja auch noch mal in natura.

LG
Konstanze