Herzlich Willkommen !

29 Januar 2008

Nachthemd für jeden Tag....

Hannah hat sich vor einiger Zeit mal ein Nachthemd gewünscht. Hm, na gut, vielleicht fällt mir ja was ein.
Letztens hatte ich mal wieder die neue Ottobre in der Hand. Beim Durchblättern fiel dann mein Blick auf das T-Shirt Mod.38.
Ich habe den Schnitt verlängert und dabei auch etwas weiter ausgestellt.



Den Ringeljersey wollte ich eigentlich schon verkaufen, da Hannah rosa "eigentlich" nicht mehr mag. Für das Nachthemd erschien er mir aber perfekt.

Hannah ist in jedem Fall begeistert. Als sie heute aus der Schule kam, hat sie sich umgezogen: Jeans aus, Nachthemd an. Da werden wohl noch weitere folgen müssen, damit ich zwischendurch auch mal waschen kann......

LG Kathleen

Kommentare:

Elmnixe hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut. Ich habe das Shirt ja nur normal genäht,... aber ich habe hier ja noch ein paar Meter Sanetta-Jersey....

LG
Konstanze

Kunterbuntes Stoffchaos hat gesagt…

Ohh der Schnitt ist echt toll. Einmal Shirt bei Konzi - einmal Nachthemd bei dir. Tolle Idee ein Nachthemd daraus zu machen. Ich habe hier auch noch Stof liegen, der wartet seit einem Jahr auf die Verarbeitung zu einem Nachthemd *hüstel*
Und der Stoff gefällt mir auch sehr gut... ;o) Für den hätte ich auch Verwendung gehabt

Liebe Grüße
Katja