Herzlich Willkommen !

08 Februar 2008

Frühling...........



Das ist wirklich verrückt, wir haben den 8.Februar und die Krokusse blühen schon. Von mir aus kann das Wetter die nächste Zeit so bleiben, ich vermisse den Winter kein bißchen.
Euch allen ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Kathleen

2 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

eine weitere Bloggerin aus dem näheren Umkreis...wie schön!
Ich freu mich. Tolle Sachen hast Du bisher schon genäht. Und treue Kundin bei Nicole?!*Zwinker*

Das Wetter war heute tatsächlich der Hammer! lange dauert es wohl auch nicht mehr bis die Osterglocken soweit sind. Die Köpfe haben sie auf jeden Fall schon in Richtung Sonne gereckt.

Bis bald dann...ich würd gern verlinken...darf ich?
LG Andrea

Bernadette hat gesagt…

Willkommen hier in der Blogger-Welt. Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber es macht total Spaß, du wirst sehen!
Alles Liebe
Bernadette