Herzlich Willkommen !

29 März 2008

Stoffmarkt...

Da das Wetter ja endlich besser wurde, habe ich mich heute doch auf den Weg nach Hannover gemacht. Es war diesmal sehr voll, vielleicht weil es mal an einem Sonnabend stattfand. An manchen Ständen mußte man schon recht lange warten, bis Frau zu Ihren Stoffen kam. Ein paar Stoffe , insgesamt ca. 19m, wollten dann aber trotzdem mit mir zurück nach Hause....


Dazu habe ich mir auch noch einen der tollen Kantenformer gegönnt.

Heimgetragen habe ich die Sachen dann in meinem Allesshopper Nr. 2.



Liebe Grüße Kathleen
Edit: Irgendwie sind die Farben nicht richtig getroffen, die Farben gehen mehr ins rote, nicht so pink.

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Boah,da hast du aber zugeschlagen...und soooo schöne Stöffchen :-))
Ich habe mir Stoffmarktverbot auferlegt*seufz*ob ich durchhalte??
LG
Elke

Andrea hat gesagt…

Tolle Ausbeute! Und Du hast ja auch dne tollen hellblauen Jersey mit den braunen Blumen....warum hab ich den nicht gefunden?Schade!
GLG Andrea

Melanie hat gesagt…

Na das ist wirklich eine schöne Beute, die Du da gemscht hast. Fährst Du dann nochmal....?
Wo Du doch mehrere Allesshopper hast, die gefüllt werden wollen? *lach*

LG melanie