Herzlich Willkommen !

01 März 2008

Taschen Round Robin

Ich war die letzte Zeit nähtechnisch nicht völlig untätig. Das Ergebnis kann ich euch aber erst heute zeigen. Ich habe bei der Hobbyschneiderin bei einem Taschen RR mitgemacht. Ich durfte eine Tasche für Sabine nähen.

Ihre Vorgaben waren folgende:


  • weinrot, kombiniert gerne mit blau

  • die Tasche will sie zu ihren Nachtwachen mitnehmen, es muß also essen, trinken und Strickzeug hineinpassen

Ansonsten hat sie mir freie Hand gelassen.








Verwendet habe ich als Grundlage den Schultertaschenschnitt von FunFabric. Den Außenstoff ,Rucksacknylon, habe ich auch von dort.



Das nähen war streckenweise recht kniffelig, besonders der Außenstoff erwies sich als äußerst störrisch. So wurde der Nahttrenner zu meinen "lieben" Begleiter. Aber nun ist es vollbracht und die Tasche ist bei Ihrer Besitzerin angekommen.



Ich warte jetzt natürlich schon recht gespannt auf meine Tasche.



Liebe Grüße Kathleen

Kommentare:

Knuffelchen hat gesagt…

Liebe Kathleen!

Du hast mir eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Freude gemacht!
Die Tasche ist der absolute Hammer!
Es sind genau meine Farben!
Und die Tasche ist eine absolute Wucht!
Kommenden Donnerstag wird sie meine Arbeitsstelle von Nahem kennenlernen, denn dann werde ich sie das erste Mal dahin ausführen!

Ich bin ganz Hin und Weg von der super tollen Tasche!!!!

hab ganz, ganz lieben Dank dafür!!!!



LG dat Knuffelchen

Lehmi hat gesagt…

Boah, ist DIIIIIIEEE schööööön!!!
Ich bin echt sprachlos.
Ein riesen Lob an die Produzentin - echt toll gemacht.
Herzlichst Lehmi