Herzlich Willkommen !

18 März 2009

Warum ?

Was bringt einen Vater dazu, auf seine Familie zu schießen ????

Warum tötet er seinen 8-Jährigen Sohn ???????????

Der Junge ging mit Hannah in eine Kindergartengruppe, war in ihrer Parallelklasse, die getötete Mutter kannte ich ................... Ich bin einfach nur fassungslos.

Was sage ich morgen früh Hannah ??????????

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Liebe Kathleen,
das ist eine wirklich schwere Entscheidung, die Du zu treffen hast. Fassungslose Taten wie diese, und dann ist man auch noch ganz nah am Geschehen dran! Wie furchtbar! Ein echter Alptraum! Benutzt Du eine Notlüge, läufst Du Gefahr, dass Dein Kind woanders die Wahrheit erfährt und Angst bekommt bzw. Dir nicht mehr vertraut. Ich selbst würde wahrscheinlich Kontakt mit der Schule aufnehmen und mich erkundigen wie das Thema in der Schule behandelt wird. Auch eine Aussprache mit anderen Eltern könnte hilfreich sein.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Gute.
Liebe Grüße von Inken

Sandra hat gesagt…

Das ist ja wirklich schlimm, ich hab es vorhin im Radio gehört...
Ich hoffe, dass ihr eine gute Gelegenheit für ein Gespräch gefunden habt.

LG
Sandra

Ana hat gesagt…

Ich bin auch platt, meine Schwester hat mir heute morgen eine SMS geschickt (war gestern abend nicht zuhause und hab deshalb nichts mitbekommen). Wer tut so etwas??? Der Sohn von Freunden von meiner Schwester ist mit ihm in eine Klasse gegangen.

LG
Ana