Herzlich Willkommen !

05 März 2010

Danke !

Ich danke euch herzlich für die lieben Glückwünsche .

Ich hatte einen sehr schönen Geburtstag. Eigentlich sollte es ein ruhiger Nachmittag mit der Familie werden, die Feier folgt irgendwann im Sommer. Mein Mann hat aber ein paar Überraschungsgäste eingeladen. Danke, Schatz. Auch eine liebe "alte" Freundin ist gekommen. Wir sehen uns mittlerweile nur noch 2-3x im Jahr. Von ihr habe ich u.a. folgendes mit auf den Weg bekommen:

Frauen über 40 haben jedem schon die Meinung gesagt,
auch ihrem Spiegelbild... !
Frauen über 40 kennen ihren Körper... !
Frauen über 40 haben schon jede Menge Happy-Ends erlebt...
Frauen über 40 haben sich im Fitness-Studio angemeldet
und wieder abgemeldet... !
Frauen über 40 haben sich selbst in Frage gestellt,
aber nur kurz... ! ;O)
Frauen über 40 wissen, wie viele Kalorien ein einziges Stück Schokolade hat
und wie gut eine ganze Tafel schmeckt... !
Frauen über 40 wissen, dass Zeit kostbar ist,
besonders morgens im Bad!
Frauen über 40 wissen, wie man Reifen wechselt
und Männer... !
Frauen über 40 wissen, wie man einen Mann zum
Lachen, zum Weinen und zum Verzweifeln bringt…!
Frauen über40 wissen, dass man den Weg zum ICH
hervorragend mit einem neuen Paar Schuhe gehen kann... !
Frauen über 40 kennen den Wert von echter Freundschaft…!
Frauen über 40 kennen Siege, Niederlagen
und schwer erkämpfte Unentschieden…!
Frauen über 40 kennen die meisten Fehler, die sie bis heute gemacht haben…!
Frauen über 40 kennen mindestens einen Menschen,
dem sie nichts vormachen können... !
Frauen über 40 kennen ihre eigenen Schwächen…!
Frauen über 40 kennen jede Ausrede dieser Welt... !
Frauen über 40 kennen das Leben...
Frauen über 40 lieben das LEBEN !!!



Habt ein schönes, hoffentlich schneefreies Wochenende !

Liebe Grüße Kathleen

3 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Nachträglich noch alles Liebe und Gute! Es ist toll, wenn man "alte" Freunde wiedersieht.
LG, Lena

Manuela hat gesagt…

Happy Birthday nachträglich! Mit diesem tollen Text freue ich mich auf vier weitere Jahre weiser werden bis es dann bei mir auch soweit ist ;)
Alles Liebe!
Ela

Melanie hat gesagt…

...was für ein schöner Sprcuh- besonders der Teil mit den Schuhen gefällt mir. *lach*

LG melli