Herzlich Willkommen !

28 Mai 2010

Langeneß


Letztes Wochenende habe ich einige Stunden an der Nähmaschine verbracht. Ich habe meinen ersten Langeneß genäht und es wird wohl nicht der letzte gewesen sein. Der Schnitt ist super. Die Stoffe sind ein türkises BW-Leinengemisch, ideal im Sommer, und ein amerikanischer PW-Stoff von Jenean Morrisson. Bestickt habe ich dann noch mit Motiven aus der Serie Jolojewels.


Ich habe noch mehr genäht, aber das kann ich euch leider nicht zeigen, STRENG GEHEIM !. Es sind kleine Dinge für die es Aktion: Geburtstagsrunde 2010-2011.
Dabei habe ich bei einem Nadelbruch meine Nähmaschine "geschrottet". Jetzt ist sie erstmal in der Werkstatt. Ich hoffe, ich kann sie nächst Woche wieder abholen. (Vor 2 Jahren musste ich so 4 Wochen warten, weil das ersatzteil nicht kam............)


Und dann gibt es hier noch was neues:


Dieser süsse Kater ist bei uns seit Sonntag zu Gast. Bisher hat sich noch kein Besitzer gemeldet. Hannah hat den Kater sofort ins Herz geschlossen und wenn sich wirklich kein Besitzer findet wird "Schnurri" bei uns einziehen................

Liebe Grüsse
Kathleen

Keine Kommentare: