Herzlich Willkommen !

07 Oktober 2011

Ich bin wieder hier.....

...o.k., ich versuche es nochmal mit dem regelmässigen posten !

Meinem liebsten Hobby habe ich mich natürlich auch in den vergangenen Monaten gewidmet. Entstanden sind dabei vor allen Taschen, in allen möglichen Größen und Varianten.
Eines meiner letzten Werke ist die Shoppingtasche von Lillesol und Pelle









Genäht ist die Tasche aus braunem Feincord und blau-braun gemusterter BW. Diese ist ein gut abgelagertes Reststück gewesen. Seitlich habe ich jeweils KamSnaps angebracht, damit lässt sich die Tiefe der Tasche nach Bedarf regulieren. Der kleine Anhänger ist eine IntheHoop-Stickerei von Tinimi.

Liebe Grüsse Kathleen

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Wunderschön die Tasche! Und schön das Du wieder da bist:-)
Grüßle Andrea