Herzlich Willkommen !

27 November 2011

Unser Adventskranz

In diesem Jahr habe ich für uns nach dem tollen e-Book von jolijou einen Adventskranz genäht.

Leider wird dieser Kranz vom Rest der Familie als "nicht richtig" empfunden. Egal, er bleibt trotzdem auf dem Wohnzimmertisch liegen.

Gestern kam dann also die Frage: "Haben wir eigentlich gar keinen Adventskranz diese Jahr ? "
 Der oben gezeigte wurde von den Kindern sofort  verworfen.

Also habe ich die beiden auf die Schale verwiesen, welche im Moment auf dem Küchentisch steht. Der Kommentar: "Die Kerze hat ja nur 3 Dochte, das geht auch nicht als Abventskranz !"


So habe ich dann gestern noch einen "richtigen" Adventskranz gebunden. Nur die Kerzen fehlen noch, ich hatte leider keine passenden mehr zu Hause.


Heute wird dann also einer der ersten Kränze zum Einsatz kommen.

Euch allen einen schönen 1.Advent !


Liebe Grüsse Kathleen


Keine Kommentare: