Herzlich Willkommen !

09 November 2011

Nachts in der Notaufnahme......

...........ist es bei uns in der "Provinz" recht ruhig und man muss nicht lange warten, bis man bzw. Kind behandelt wird...........haben wir gestern abend mal "ausprobiert"


Hannah hat sich gestern abend einen Schwapp seeehr heissen Wassers über den Bauch gekippt. Ich habe sie sofort aufs Sofa gepackt und wir haben gekühlt, gekühlt, gekühlt. Mein Großer musste dann meine Mann von der Probe holen (die findet  nur eine Seitenstrasse entfernt statt) und wir sind zusammen ins Krankenhaus gefahren.
Glücklicherweise ist es nur eine Verbrennung 1°, heute hat sie auch keine Schmerzen mehr und morgen kann sie auch wieder in die Schule. Wir dürfen  jetzt jeden nachmittag zum Arzt zum Verbandswechsel und dann schauen wir mal, wie die Sache verheilt.

Liebe Grüsse Kathleen

1 Kommentar:

Immertreu hat gesagt…

Was für ein Schreck! Und Glück im Unglück..gute Besserung weiterhin! Ela