Herzlich Willkommen !

19 Februar 2012

Ida und Corrybag

Es gibt ja im Moment viele schöne Taschenschnittmuster und ich habe auch schon recht viele in meinem Bestand. Irgendwie fehlt aber einfach die Zeit, alles so schnell zu nähen wie ich gerne möchte......

Auch das Schnittmuster Ida von machwerk lag hier schon eine Weile bis ich es endlich umgesetzt habe. Genäht habe ich es aus dunkelblauem Kunstleder, der Stoff für die Vordertaschen ist von Anna Maria Horner, ein ganz weicher Voile.







Und dann habe ich auch noch eine Corrybag, in der kleinen Variante, genäht. Außen ganz weiche Popeline, bestickt mit den Spiegelwaldhirschen. Innen habe ich eine Reissverschlußtasche eingearbeitet.



Diese beiden Taschen habe ich nicht für mich genäht, sondern sie sind hier eingezogen: FACHKULTUR.

Liebe Grüsse
Kathleen

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Oh, die sind aber auch super schön geworden.
Magst du mir mal verraten, wo du diese großen Ösen her hast? Die suche ich schon so lange...
Danke der Nachfrage, leider gehts mir noch nicht wirklich gut.

LG
Sandra