Herzlich Willkommen !

23 Februar 2012

Meine........

Noch eine Corrybag ist hier entstanden.
Diesmal die grosse Version und diese ist auch mal wieder für mich.





Bestickt habe ich die Vorderseite der Tasche  mit den Bäumen aus der Treehugger- Stickerei von Huups. Die Größe der Tasche ist für mich genau richtig, alle wichtigen Dinge, die ich so mit zur Arbeit schleppe, passen hinein. Lediglich den Träger habe ich verlängert, so ist es für mich besser.



Wer von euch noch auf der Suche nach den grossen Taschenösen ist, der kann diese jetzt auch bei mir im Regal finden:



Liebe Grüsse Kathleen

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wunderschön die Tasche!
Liebe Grüße
Andrea

Wunderwerk hat gesagt…

Liebe Kathleen, Deine Taschen sind ja der hammer und besonders diese hat es mir angetan. Ich bin durch FM auf Deinen Blog aufmerksam geworden und ich finde ihn sehr schön. In Thema Taschen kann Dir ja so schnell keiner was vormachen ;o). Ich komme jetzt regelmäßig bei Dir vorbei und vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen kommen.
Liebe Grüße
Christa