Herzlich Willkommen !

01 März 2012

Stoffmarkt in Hildesheim

Am Samstag kann ich leider nicht nach Hannover, da hab ich hier zu Hause einen wichtigen privaten Termin......

Aber am 10.März kommt ja auch ein kleiner Stoffmarkt nach Hildesheim, da möchte ich dann auf jeden Fall hin. Schliesslich brauch ich uuuuuuuuuuuunbedingt neuen Stoff für unser Treffen auf der Burg.

Wer ifährt denn noch nach Hildesheim ? Wollen wir uns irgendwo auf einen Cappucino treffen?

Liebe Grüße Kathleen

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ich würde ja gern kommen....weiß aber noch nicht ob es klappt, da Männe an dem Wochenende auf der Gesundheitsmesse arbeitet. Und mit 2 Kindern auf den Stoffmarkt...ich glaub das ist kein Spaß.
Schade....
trotzdem viel Spaß und fette Beute;-)
Liebe Grüße
Andrea

Julie ☆ Blumenmädchen ☆ hat gesagt…

Ich schaffs auch nicht nach Hannover auf den Stoffmarkt.. und da ich schon in Hildesheim wohne wollte ich eigtnlich schon hin, kenne den Markt auch noch nicht, ist auch neu in Hildesheim soweit ich das mitgekriegt habe,oder?

LG
Julie