Herzlich Willkommen !

05 Mai 2014

Markttasche - Taschenspieler Sew Along 2

Auf den Beispielbilder kam es ja nicht soo deutlich rüber, beim Zuschneiden habe ich es dann schon gemerkt: Die Markttasche ist ein wahres Raumwunder. Das hat sich dann auch am Samstag beim Wochendeinkauf bestätigt.


Die Tasche vorne habe ich nicht als Aufsatztasche gearbeitet sondern ich habe das Vorderteil aus 3 Teilen zusammengenäht: linkes Vorderteil, Taschenteil, rechtes Vorderteil. Ich mag nicht so viel Webband auf der Tasche haben. 
Der Außenstoff ist ein fester Baumwollstoff von Riley Blake, innen wieder gepunktete beschichtete Baumwolle von Swafing. Das Motiv des Taschenstoffes diesmal passend zum Verwendungszweck der Tasche.




Innen habe ich noch ein Schlüsselband mitgefasst, der kleine Fliegenpilz ist der "Einkaufswagenchipverwahrer". 



Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.



GGLG Kathleen

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Der gestickte Apfel nimmt das Stoffmuster und die Farben nochmal auf... das macht eine Tasche immer perfekt! Toll, die herrlich sommerfrischen Äpfelchen! Liebe Grüße Sabine

Emma hat gesagt…

wow..toller Stoff..passt alles superschön zusammen.. glg emma