Herzlich Willkommen !

16 Januar 2008

Ein Stöckchen

So lange blogge ich doch noch gar nicht mit, und schon hat mich ein Stöckchen getroffen.

4 Jobs

viele verschiedene Ferienjobs, an die ich mich gar nicht mehr alle erinnere
Ausbildung zur Automatenführerin und auch in dem Job gearbeitet (im Maschinenbau)
Sachbearbeiterin in einem großen dt. Telekommunikationsunternehmen
Mutter und Hausfrau


4 Lieblingsfilme

Das ist wirklich schwierig, da ich eine absolute Leseratte bin, viele Filme basieren auf Büchern und entäuschen mich dann in ihrer Umsetzung. Ganz gerne mag ich trotzdem
Schlaflos in Seattle
Forrest Gump
Herr der Ringe
Dirty Dancing


4 Orte, an denen ich gerne wäre

Südafrika
und ansonsten überall, wo es sonnig und warm ist


4 Lieblings- TV-Shows bzw. Serien

CSI New York
Criminal Minds
Dr. House
Navy CIS

4 Lieblingsgerichte

alles mit Nudeln
Raclette
Chilli con Carne
Eintöpfe


4 Lieblingswebsites

Hobbyschneiderin
KuB
viele Blogs
ebay


4 Orte, an denen ich schon gewohnt habe

Wernigerode
Magdeburg
Lamspringe

4 Lieblingsnamen

Lennart
Anna
Luca
Sophie


4 Farben

braun
türkis
rosa
hellblau


Ein weiterwerfen des Stöckchen spare ich mir , da wohl alle schon einen hatten.



Liebe Grüße Kathleen












1 Kommentar:

Elmnixe hat gesagt…

Hallo Kathleen,
mit dir könnte ich glatt einen Fernsehabend machen. Oder wir lassen die Filme beim nächsten Nähtreff nebenbei laufen, weil man eh schon fast Sprechrollen hat. *ggg*

LG
Konstanze