Herzlich Willkommen !

13 Mai 2008

Saisoneröffnung




Auch bei uns wurde am Samstag die Freibadsaison eröffnet. In unsrem Dorf gibt es ein wirklich tolles beheiztes Freibad. Das Wasser hat im Moment 23°C.
Hannah hat bereits seit 2 Jahren ihren Freischwimmer, ihre beste Freundin ebenfalls. So können wir Mütter beruhigt am Beckenrand sitzen und den Kindern beim "planschen" zuschauen.
Liebe Grüße Kathleen

Kommentare:

Elmnixe hat gesagt…

Das sieht nach jeder Menge Spaß aus, den die beiden da haben. Das ist ja Klasse, wenn ihr ein Schwimmbad habt. Da können dann die KInder in der Gruppe auch bald allein losziehen. Oder wie du schon geschrieben hast, man kann das ganze vom Beckenrand aus beobachten.

LG
Konstanze

Josie hat gesagt…

Da würde ich jetzt auch gerne reinspringen.
Unser Freibad hat auch auf...aber das Wasser wird nicht beheizt..und bei geschätzten 17/18 Grad :-((( ..brrrr
LG
Elke