Herzlich Willkommen !

21 Mai 2008

Mein Kissen

Natürlich habe auch ich ein Kissen genäht bekommen, und was für ein schönes !!!!

Gewünscht hatte ich mir ein Kissen für meine Nähecke, gewünschte Farben rosa, braun, türkis... und ruhig verspielt.

Ich finde das Kissen soooooooooooooooo schön.

Wer sich auch die anderen Ergebnisse des RR ansehen möchte, der findet diese hier.

Und falls der eine oder andere auch mal Lust hat, an einem RR teilzunehmen, im Moment läuft hier die Anmeldung für den nächsten RR.

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

Hui, halllöchen, dein blog war mir schon mal auf den bildschirm gekommen und um so mehr freue ich mich, dass du zum BBT kommen magst :-)

ich habe grade erstmal deine werke bestaunt, du nähst ja super schön mit richtig "viel gefühl" vermutlich bist du eine bekannte von andrea? *freu*

gglg tina-kleo

hannapurzel hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen!!!!
Ich freu mich riesig, dass ich Dich bald persönlich kennenlernen darf ;o)
Herzliche Grüsse, Bella