Herzlich Willkommen !

08 Juni 2008

Noch ein RR....diesmal für Kinder

Ich habe ja lange nichts mehr gepostet. Aber bei diesem tollen Wetter waren wir viel draußen unterwegs und im Freibad. Viel Zeit zum Nähen blieb da nicht.



Aber ich möchte euch etwas zeigen, nämlich die Ergebnisse eines RR bei dem mein Sohn Janik mitgemacht hat. Diesmal ging es darum, dass Kinder für andere Kinder nähen und zwar Taschen.



Janik hat für einen anderen Jungen eine Tasche für einen Nintendo DS genäht. Anfangs meinte er noch:"Toll, da brauche ich ja nicht so was großes zu nähen". Das das nähen solcher Kleinteile auch seine Tücken hat, hat er schnell gemerkt. Trotz allem ist die Tasche was geworden. Es ist wirklich erstaunlich, wieviel Kinder hinbekommen, wenn man sie nur läßt.



Janik hat sich eine hellblaue Tasche zum umhängen gewünscht, in die dann Fußballschuhe und ein Getränk hineinpassen sollten. Bekommen hat er diesen tollen Matchsack, der nun auch ständig im Einsatz ist.


Falls ihr auch die Taschen der anderen Kinder sehen möchtet, hier findet ihr sie.

Liebe Grüße Kathleen

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Meine Große hat auch mitgemacht und die Tasche,die sie bekommen hat,ist im Dauereinsatz.Da Isabell..Jessi hat für ihr Pflegekind genäht. vermutlich gerade im KH ist,wurde ihr"Werk" noch nicht veröffentlicht.
Tolle Sache,der RR
LG
Elke

tina-kleo hat gesagt…

oh das ist ja Klasse! Kinder am Werk, super geworden!!

Der Matchsack ist wirklich in einer guten Größe, da passt was rein...

Danke für deinen lieben Besuch und toll, dich kennen gelernt zu haben!!! Die Blumen sind super toll!!

GGLG Tina