Herzlich Willkommen !

16 Juni 2008

BBT in Sambleben

Am Samstag war es endlich soweit: Bei Tina fand das BBT statt. Es war ein sooo toller Abend. Danke Tina, dass Du uns so herzlich bewirtet hast !!


Bisher kannte ich ja nur Konzi von unseren Nähtreffen persönlich. Ich freue mich daher ganz besonders darüber, so viele andere Bloggerinnen kennengelernt zu haben. Mädels, es war wirklich schön.


Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, aber bei Tina, bei Bella, bei Andrea, bei Sandra und bei Jasmin sind viele tolle Fotos zu sehen.



Liebe Grüße Kathleen

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Kathleen...es war toll dich kennenzulernen und hoffentlich bist Du beim nächsten mal auch wieder mit von der Partie.
Hat ein bißchen gedauert, bis ich wußte welchem Blog ich Dich zuordnen sollte*Schäm*.
GGLG Andrea

Ana hat gesagt…

Ich fand's auch klasse, wir laufen uns bestimmt auch mal in L. über den Weg. Sind ja öfter mal da, wenn was los ist... :-)

LG
Ana