Herzlich Willkommen !

20 Juni 2008

Jaaaaaaaaa...ich oute mich

Ok, ich oute mich jetzt mal ein Fußballfan. Früher hat mich das ja nicht sonderlich interessiert. Seit mein Sohn selber spielt und er sich auch sonst für alles rund um den Fußball begeistert, bin auch ich dabei.

Bei seinen Spielen bin ich (fast) immer dabei und fiebere mit, jeden Samstagabend schauen wir gemeinsam Sportschau und diskutieren darüber. Ok, welcher Spieler bei welchem Verein ist, da habe ich manchmal Schwierigkeiten (mein Sohn nicht). Auch ist sein Lieblingsverein nicht so ganz mein Ding, egal.

Da ist es wohl unnötig zu erwähnen, dass im Moment bei uns jeden Abend Fußball im Fernsehen läuft. Die Spiele darf mein Sohn natürlich nicht alle sehen, aber ich habe ja meinen Mann dabei. (Er spielt übrigens auch, bei den Alten Herren...).

Gestern abend saßen wir aber dann doch gemeinsam vor dem Fernseher und haben mit unserer Mannschaft mitgefiebert und zum Schluß noch mitgezittert.
Passend zum Abend habe ich für Janik dann auch noch ein T-Shirt genäht:


Das Bild ist von heute morgen, da schaut er noch etwas müde. War wohl doch etwas spät gestern.
Der Schnitt ist Föhr von Farbenmix, die Velours sind auch von dort.
Liebe Grüße Kathleen

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Klasse! Fußball kann ich zwar nicht viel abgewinnen, aber das Shirt ist toll geworden.
Schickst Du mir mal Deine Mail-Adresse? Dann kann ich Dir die Bilder vom BBT schicken.
GGLG Andrea

Josie hat gesagt…

Das Shirt sieht ja klasse aus...und was bei dir Fußball ist bei uns Tennis...obwohl ich nicht spiele,bin ich trotzdem überall dabei
LG
Elke