Herzlich Willkommen !

16 Juni 2008

Der Sommer kann (wieder)kommen !

Auch wenn das Wetter im Moment nicht so sehr nach Sommer aussieht, es müssen endlich neue Sommersachen her. In 4 Wochen geht es in den Urlaub und ich habe doch sonst nichts anzuziehen.... :-))).

Den Anfang machen ein Rock nach Ottobre, der Schnitt hat sich schon mehrfach bei mir bewährt. Der Stoff ist ein besticktes Leinengemisch, das schon einige Zeit in meinem Schrank auf seine Verarbeitung wartete. Verziert wurde der Rock mit dem Aloha-Band und einigen Hawai-Stickern.
Das Top habe ich nach Amrum genäht; der Stoff war ein Rest, den ich vor kurzem bei Nicole fand.


Liebe Grüße Kathleen


Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

wundervoll und tolle frische farben! richtig leicht und luftig, steht dir super!!!! da kann der urlaub kommen :-)

gglg tina

hannapurzel hat gesagt…

Ja, schön frisch!!!!! Hast Du echt prima hinbekommen!!!!
GGLG Bella

Ana hat gesagt…

Holla *pfeif* - das sieht super aus! Gefällt mir ausgesprochen gut!

Liebe Grüße
Ana