Herzlich Willkommen !

25 August 2008

Einschulung....die 2.

Am Samstag war in Niedersachsen Einschulung und auch für viele Blog-Kinder war es also soweit: der 1.Schultag !!! An dieser Stelle wünsche ich allen Erstklässlern eine schöne Schulzeit.

Auch für unseren Sohn war es soweit: der 1. Schultag. Allerdings nicht in der 1.Klasse sondern in der 5. Klasse.
Eine neue Schule, neue Mitschüler, neue Lehrer: alles in allem auch recht aufregend.
Er geht gemeinsam mit seinem Freund auf diese Schule . Wir sind immer noch ganz glücklich, dass das alles so toll geklappt hat. (Für das neue Schuljahr gab es 500 Anmeldungen, für 180 Kinder gibt es Platz. Die Plätze werden ausgelost)

Natürlich durfte auch eine kleine Zuckertüte nicht fehlen, in der u.a. diese Handytasche war. Das Handy hat er schon ein paar Wochen, ohne geht es jetzt wohl nicht mehr.


Liebe Grüße Kathleen

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhh, da hast Du Recht! Celine hatte demnach auch Ihren 1. Schultag in der 7. Klasse! Meine Kleene... Ist sie doch erst 12!
Ich schicke Dir liebe Grüsse!
Bella

Ana hat gesagt…

Ui, schöne Schule habt Ihr Euch da ausgesucht :-). Das war ja echt Glück, dass er einen Platz bekommen hat.

LG
Ana