Herzlich Willkommen !

20 Oktober 2008

SONNtag im Harz

Die letzte Woche war hier recht chaotisch: Jeden Tag Handwerker im Haus, eigentlich soll die neue Heizungsanlage eingebaut werden (wir warten ja auch erst seit August....), immer wieder fehlen jedoch Teile und es ging nicht weiter. Heute morgen dann erneute Terminverschiebung zur Fertigstellung auf nächste Woche.
Den gestrigen wunderschönen Sonntag haben wir dann mal wieder für einen Ausflug genutzt. Wir sind nach Wernigeriode gefahren und haben dann mit Oma und Opa eine kleine Wanderung gemacht. Wernigerode hat ja direkt an der Stadt viele Wälder und Ausflugsmöglichkeiten.
Posted by Picasa
Ich bin bereits vor 20 Jahren aus Wernigerode weg (Studium, Job, meinen Mann kennengelernt...). Obwohl ich natürlich die ganzen jahre regelmäßig "zu Hause " war, an vielen Plätzen bin auch ich seit über 20 Jahren nicht mehr gewesen und so habe ich gestern einiges neu entdeckt. Für die Kinder war es in jedem Fall ein toller Tag und geschafft von der vielen frischen Luft und den Bergen sind sie gestern Abend todmüde ins Bett gefallen.
LG Kathleen

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!!
Den Herbst so richtig toll eingefangen!

GLG Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Der Harz ist einfach nur schön!!!! Und so nah bei uns ;o))) Man fährt viiiiel zu selten *seufz*
Ich sende Dir ganz liebe Grüsse!!!
Bella

tina-kleo hat gesagt…

ja der Harz.... und wir haben uns ja knapp verfehlt, was? *lach* und du hast zauberhafte bilder... ich liebe auch diese luft und diese umgebung...

gglg tina

Immertreu hat gesagt…

Oje ich hoffe ihr friert nicht...ich bin da geschädigt vom letzten Winter.Ich drück die daumen das es schnell fertig wird. Liebe Grüße! Ela