Herzlich Willkommen !

31 Oktober 2008

Kuschelkombi

Viel zum Nähen gekommen bin ich die letzte Zeit nicht, irgendwie kommt immer wieder was dazwischen. So ist nur eine Kuschelkombi für Hannah entstanden: das Oberteil ist genäht nach dem Schnittmuster Helen von Farbenmix. Dazu gab es eine Sweat-Hose nach Ottobre. Hannah liebt diese Teile. In den letzten Tagen konnte sie die Teile gut gebrauchen, da unser Haus doch zeitweise etwas kühl war. Mittlerweile läuft die neue Heizung halbwegs, wenn auch noch einiges provisorisch ist.


Außerdem habe ich nochmal dieses Scnittmuster rausgesucht und diesmal eine Langarm-Version genäht. Die Sweats waren nur noch Reste und so mußte ich einiges stückeln.



So, ich packe jetzt meine Sachen ins Auto und dann geht es mit 2 Freundinnen auf ein Wellness- Wochenende. Frisch und munter geht es dann nächste Woche wieder an die Nähmaschine, denn ich darf hier mitmachen. Ich freue mich riesig darüber.

Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Kathleen

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Das sieht ja kuschelig aus..schön gemacht
GLG
Elke

Ana hat gesagt…

Schöne Teile sind das geworden - Helen ist auch eins der nächsten Teile auf meiner Liste - dabei schimpft Elena schon seit Wochen, dass sie unbedingt noch ein paar Katis braucht (ich nähe aber nicht so gern Hosen :-) ).

LG
Ana

hannapurzel hat gesagt…

Da erinnerst Du mich direkt daran mal wieder eine Helen zu nähen ;o)))
Ein toller Schnitt!!!
Bist Du wieder erholt daheim angekommen?
GLG sende ich Dir!
Bella

Melanie hat gesagt…

...und Kathleen, gut gewellnesst? :)

Die Kombi sieht wirklich superkuschelig aus.

LG melanie