Herzlich Willkommen !

12 Oktober 2008

Bloggertreffen bei Andrea.....

........und es war so toll.
Danke Andrea für Deine liebe Gastfreundschaft. Ich fand den Nachmittag so toll und ich hoffe, das wir uns bald mal alle wieder treffen. Leider ging die Zeit viel zu schnell dahin.
Schön war es, bekannte Gesichter wiederzutreffen und schön war es auch, einige neue Gesichter kennenzulernen. Und ja, ich habe auch neue Blogs "endeckt". Ein paar Bilder habe ich auch gemacht:

Andrea und Tina


Ein Teil des Buffets

Untersuchen von Schätzen

Draussen ist es bereits dunkel...

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende

Kathleen

Kommentare:

Immertreu hat gesagt…

Ja es war total klasse, soviele Kreativnudeln auf einem Haufen und alle so lieb! Freu mich aufs nächste Mal,Drückerle! Ela

Andrea hat gesagt…

Es war wirklich wieder richtig toll mit Euch! Und Du hast recht die Zeit verging mal wieder viel zu schnell. Wir sollten uns alle vielleicht mal zum Brunch treffen
;-)))). Da haben wir dann ja echt fast den ganzen Tag vor uns :-))))
Einen schönen und erholsamen Sonntag wünsch ich Dir noch
GGLG Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Es war echt wieder total lustig!!!
Bis zum nächsten Treffen ;o)))
GLG Bella

tina-kleo hat gesagt…

was für ein genials treffen!! so so klasse! du bist so nett!! und was es für megaessen gab.... hmmmmmmmmm

freu mich auf das nächste mal!

gglg tina

püppilottchen hat gesagt…

liebe kathleen - ich fand´s auch total schön soviele bekannte und auch unbekannte gesichter und persönlichkeiten dort zu treffen! ich mußte auf dem rückweg erstmal sortieren :) bin gespannt auf deine hexagondecke und freu´ mich dich ein bißchen kennengelernt zu haben... auch wenn der nachmittag dann leider schon vorbei war...

bis bald mal, ein schönes restwochenende & lg, nicola

Andrea hat gesagt…

Es war einfach klasse und schön Dich kennen zu lernen!!!
Ich verlink Dich dann mal

GGLG andrea

Elmnixe hat gesagt…

Hallo Kathleen,
es war richtig toll dich mal wieder zu treffen.
Es war einfach toll.
GLG
Konstanze

NupNup hat gesagt…

Hallo Kathleen, es war echt wieder so ein super Treffen - das wächst und wächst und wächst.. Ich bin gespannt wieviele wir beim nächsten Mal sind!

Ganz liebe Grüße, Jasmin

Stellaluna hat gesagt…

Hallo Kathleen :-)
Es war total nett Dich kenne zu lernen und so ein schöner Nachmittag. Ich freu mich ganz doll aufs nächste Mal ... liebe Grüsse Laura