Herzlich Willkommen !

29 September 2008

Schürzenzeit.......

Gestern hatte Hannahs Freundin Geburtstag. Normalerweise bekommt sie von mir immer was selbstgenähtes geschenkt. Aber was ? Ihr Geschmack bei Klamotten ist noch "schwieriger" als bei Hannah (und eine einfache graue Röhrenjeans nähen ? ------ ne das macht keinen Spaß !)
Als kleines Geschenk hatte ich schon vor einiger Zeit eine Keksausstechform in Form eines Pferdekopfes gekauft. So habe ich dann beschlossen, dass P. noch eine Back- (und Koch-)schürze dazubekommt.

Bei solchen Dingen darf es auch gerne bunt sein und heraus kam dann dieses Werk. P. hat sich gestern auch riesig darüber gefreut.

Nur Hannah war irgendwie traurig. Warum ? "Mama, mir hast Du noch keine Schürze genäht !" Kein Problem, so enstand gestern noch dieses Teil.

Jetzt kann die Keksbackzeit kommen, wir sind gerüstet.

Liebe Grüße Kathleen

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Tolle Geschenkidee. :) Pferde und rosa stehen ja doch immer hoch im Kurs, oder?

LG melli

Andrea hat gesagt…

Die sind ja beide total goldig! Da möchte man ja wirklcih sofort mit dem Kekes backen beginnen!
GGLG Andrea

Ana hat gesagt…

Tolle Schürzen! Ich muss mich demnächst auch an eine machen, meine kloppen sich immer um meine alte Kinderschürze.

LG
Ana

hannapurzel hat gesagt…

Find ich auch klasse!!!!
Da werde ich auch mal eine für das Hannakind machen ;o)
GLG Bella

Basteln und Nähen hat gesagt…

wow wie klasse...die sind echt super..........


hab dich soeben bei mir verlinkt...ich hoffe das ist ok.....


war doch lustig am donnerstag bei melanie...oder....bin schon gespannt auf morgen....

lg susanne