Herzlich Willkommen !

08 September 2008

Nähgemeinschaft "Tasche nähen"

Bei der Hobbyschneiderin läuft mal wieder so eine tolle Aktion Nähgemeinschaft "Tasche nähen". Angelika hat eine Taschenschnitt entwickelt und diesen allen Interessierten zur Verfügung gestellt. Und nun kann Frau bewundern, wie dieser Schnitt immer wieder anders umgesetzt wird.

Auch ich kann beim Thema Taschen ja nicht widerstehen und habe auch eine Tasche genäht.

Als Außenmaterial kam Waschleder zum Einsatz (wo habe ich dieses überhaupt her ?????) .


Dann kam noch ein gut gehütetes Band drauf und ein paar stilisierte Blumen habe ich auch noch aufgesteppt.


Innen dann schön bunt. Ich habe eine Reißverschlußtasche eingearbeitet, auf der anderen Innenseite gibt es dann noch eine Schlüsselband und eine Handytasche.
Eigentlich sollte es ja nur ein Probemodell werden, aber die Tasche gefällt mir doch ganz gut und kommt jetzt mit zum Einsatz.

Liebe Grüße Kathleen

Kommentare:

NupNup hat gesagt…

Die sieht klasse aus - könnt mir auch gefallen! Ich werd gleich mal zur HS surfen und schauen ;o)
Liebe Grüße, Jasmin

Andrea hat gesagt…

Tolle Idee! Taschen kann frau ja nie genug haben!
LG
Andrea

tina-kleo hat gesagt…

Super toll!!! Ganz toll!!

Lg tina