Herzlich Willkommen !

18 September 2008

Bunt geht auch...............

Ich habe es mal gewagt und für Hannah eine (für unsere Verhältnisse) bunte Antonia genäht. Und, welch Wunder, das Shirt gefällt Hannah.


Dazu noch eine schlichte Dana, nur mit pinken Ziernähten und dem Matroschka-Band.


Auf das Shirt kam der Vogel aus der Matroschka-Serie, das passende Band auf einen Ärmel. Den anderen Ärmel habe ich mit dem Herzband verziert. Alles von Farbenmix.


Liebe Grüße Kathleen

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Klasse, ich find's nicht zu bunt! Die Ärmel harmonieren doch super mit den Ringeln und der Hose.

Irgendwie denke ich immer, meine 8jährige hängt mit ihrem Geschmack noch im Kindergartenalter (sie LIEBT es bunt). Gut für mich... :-))))))

Lg
Ana

Sandra hat gesagt…

Das ist aber eine hübsche Kombi.
Und überhaupt nicht zu bunt...

LG
Sandra