Herzlich Willkommen !

25 September 2008

Kinder nähen für Kinder

Ja wir können es nicht lassen und haben schon wieder bei einem Round Robin mitgemacht. Diesmal unter dem Motto: "Kinder nähen für Kinder Kissen"
Hannah sollte ein Kissen für Lina nähen. Gewünscht war Rot oder orange mit einem Löwen. Entstanden ist dieses Werk: Janik hat für Nathalie genäht. Gewünscht war ein rotes Kissen mit einem Einhorn. Und da die Wünsche so ähnlich waren, sind irgendwie auch änhnliche Kissen enstanden.


Für Janik gab es dann ein Kissen von Isabell:

Und zu guter Letzt noch das Kissen für Hannah.

Beide finden ihre Kissen super schön, Hannah schleppt das ihre im Moment überall mit hin (am liebsten auch zur Schule).

Liebe Grüße Kathleen

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Sowohl Eure genähten als auch die, die Ihr bekommen habt, sind wunderschön! Ich bin aber ganz froh, dass Elena diesmal nicht mitgemacht hat, momentan ist es bei uns so stressig, das hätte ich nicht geschafft.

LG
Ana

NupNup hat gesagt…

Schööööne Kissenparade! RR's für Kinder sind klasse und man staunt, welch kreativen Ergebnisse dabei herauskommen.

Liebe Grüße, Jasmin