Herzlich Willkommen !

03 März 2010

Runde Geburtstage..........

Über runde Geburtstage freut Frau sich ja nicht immer. Wenn am frühen Morgen dann jedoch schon solch tolle Geschenke auf einen warten, dann kann ICH mich auch mit der 4 vorne anfreunden................




Ich wünsche allen anderen Geburtstagskindern heute alles Liebe und Gute !!!

Liebe Grüsse Kathleen

N

6 Kommentare:

Ana hat gesagt…

Happy Birthday, meine Liebe!!!! Was für ein schöner Geschenketisch!

Hattest Du nicht schon eine Sticki? Mir war so...

Mach Dir nen schönen Tag!

LG
Ana

HannaPurzel hat gesagt…

Happy Birthday!!!!
Lass Dich verwöhnen :-D
Schöne Geschenke!!!
Herzigst, Bella

Melanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kat. :)
Lass Dir verwöhnen und viel Spaß mit Deinen Geschenken! ;)

Liebe Grüße
Melli

Andrea hat gesagt…

Liebe Kathleen,
zu Deinem Freudentag alles Liebe und Gute! Na wenn das keine tollen Geschenke sind;-)))
Gaaaaanz viel Spaß damit und so macht das aufwachen aus dem Winterschlaf doch gleich doppelt Freude!
GGLG Andrea, die sich freut das Du wieder da bist!

Stoffzwerg hat gesagt…

Herzlichen Glühstrumpf zu deinem Burzeltag.
Na, da kommt doch jetzt glatt die Sonne hier raus ;O)

Da hast du ja einen tollen Geburtstagstisch. Der würde mir auch gefallen.

Lass dich heute schön feiern und verwöhnen.

Liebe Grüße

Katja

Josie hat gesagt…

Wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und das mit dem reich beschenken lassen hat ja schon erledigt

LG
Elke