Herzlich Willkommen !

21 März 2013

Frühlingsfarben gegen Winterweiß



Pünktlich zum Frühlingsanfang auch mal wieder ein Post von mir :-))

Nachdem ich gestern 1 Std. Schnee geschippt habe (Bilder vom Winterweiß erspar ich euch, die habt ihr ja selber), mußte ich noch etwas in fröhlichen Farben nähen. Beim Nähtreffen am letzeten Wochenende hatte ich den Schnitt Wildspitz ja schon mal ausprobiert. Bei diesem ersten Versuch hatte ich allerdings einige Faltschwierigkeiten, aber immerhin hatte ich am Ende das Prinzip verstanden. So ging diese 2. schon deutlich besser von der Hand, ich habe aber auch diesmal deutlich mehr als 2 Std gebraucht.

Außen habe ich Wachstuch verwendet, innen Baumwolle.

Hannah hat die Geldbörse heute morgen schnell in Besitz genommen, also ein Volltreffer.


 








GLG Kathleen

1 Kommentar:

♥ Spatzelina ♥ by Katrin hat gesagt…

nehm ich nehm ich - das Wachstuch ist toll und insgesamt sieht das teilchen jetzt richtig supi aus.

LG
Katrin