Herzlich Willkommen !

09 Januar 2009

Ich hab ne´Meise...


Beim Lüften des Wohnzimmers heute vormittag hat sich unbemerkt ein kleiner Gast bei uns eingeschlichen. Die kleine Meise hat sich dann hinter den Blumen im anderen Fenster versteckt. Irgendwann hörte ich einige Zeit später ein Tschilpen und siehe da : ein Gast. Der kleine Kerl war allerdings ziemlich verstört. Er ließ sich problemlos fangen und nach einigen Zureden ist er dann doch wieder hinaus in die Eiseskälte.
Liebe Grüße Kathleen

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Jeder Mensch hat seinen Vogel;-))))
Da wollte der kleine Kerl sich wohl mal tüchtig aufwärmen.
Süßer Piepmatz.
GGLG Andrea

Basteln und Nähen hat gesagt…

och ist das goldig...eine kliner gast...............wir ahtten gestern auch ne gast...allerdings schopn angefroren am holz für den ofen...ein schmetterling........so kanns gehn.....

hey ...hast deinem blog frische farbe verpasst...super

lg ssuanne

tina-kleo hat gesagt…

ich glaub ich hab nen vogel ;-)
was für ein süßes besuchstierchen.... ganz ganz niedlich!!!

euch noch für 2009 die allerbesten grüße und wünsche!

gglg tina

hannapurzel hat gesagt…

Schönes, neues Layout!!! Bei dem Wetter kein Wunder,dass sich der Piepmatz zu Euch gesellt hat ;o)))
Ich wünsche Euch für 2009 auch noch alles Gute und freu mich Dich bald wiederzusehen!
GLG, Bella

Melanie hat gesagt…

DAS wusste ich doch schon Kathleen! *lach*

Der Vogelist allerdings wirklich niedlich! ;)

LG melli

MyDarlingBaby.etsy.com hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.