Herzlich Willkommen !

20 Januar 2009

Schnittmuster aussortiert....

Ich habe am WE meine Nähecke mal wieder aufgeräumt und bei der Gelegenheit auch einige Schnittmuster aussortiert, die nicht zu uns "passen". Ich biete sie euch hier zum Verkauf ( je 4,50 + Porto) oder auch zum Tausch an.
Damen-Mix Shirt QUIALA reserviert
Raglan-Shirt ZOELA reserviert
Pattern-Company MS36/37 (Gr. 104-128) reserviert
Trägerkleid MURIEL reserviert
Märchenmantel LINDA reserviert
Raffhose DANA reserviert
Uniformkleid GABRIELLA
Tunikabluse HANNAH reserviert
Rockkombi EMELY reserviert
Bluse TOMKE reserviert
Ich würde auch tauschen, ich suche noch die Farbenmixschnitte UNDINE, JADE, VICKI.
Liebe Grüße Kathleen

1 Kommentar:

sonia hat gesagt…

Bitte halte mir Quiala, Zoela, Linda und Hannah zurück (ich muß erst nachsehen) und melde mich dann.
LG
sonia