Herzlich Willkommen !

22 Januar 2009

Streichelstoffe ?

Habt Ihr auch "Streichelstoffe" in euren Stoffschränken ? Stoffe, die Frau gar nicht anschneiden mag, weil diese so besonders sind und Frau immer auf "den" besonderen Schnitt für den jeweiligen Stoff wartet. Ich habe einige solcher Stoffe in meinem Schrank. Auch der Püh-reh Stoff von Farbenmix gehört für mich dazu. Nun ist es mir aber schon oft passiert, das die Stoffe dann, wenn ich sie endlich verarbeiten will, Hannah nicht mehr gefallen.

So habe ich den Püh-Reh Stoff doch schon jetzt angeschnitten. Noch zieht Hannah ja Sachen an, die auch ein wenig "verspielt" sind. Wer weiß, wie das nächstes Jahr ist....

ANTONIA ist ja eigentlich auch ein besonderer Schnitt und so wandert jetzt ein Püh-Reh Shirt in Hannahs Schrank.

Und vom Stoff ist ja immer noch was in meinem Schrank.....



Liebe Grüße Kathleen

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

die antonia schaut super schön aus, da hat sich das stoff-anschneiden doch gelohnt

oh ja, das kenne ich auch, leider geht es mir mit fast allen stoffen so, ich nähe gerade eine hose für quentin, anstatt von der meterware zu nehmen, von der ich nicht gerade wenig habe, habe ich die teile aus einer abgelegten, aber nie getragenen erwachsenenjeans zugeschnitten *g*

glg chrissy

Ana hat gesagt…

Ja, ich hab auch Streichelstoffe. Irgendwann müssen sie zwar alle dran glauben, aber oft liegen sie erstmal 2 - 3 Jahre. Die Antonia ist wunderschön, würde meinen Zicken auch gefallen.

LG
Ana

Andrea hat gesagt…

Na und ob ich das auch kenne! Allerdings wehrt sich Johanna ja auch noch nicht Klamöttchen aus Stoffen der vorletzten Saison zu tragen.
Das Shirt find ich sehr sehr schön!
GGLG Andrea

Andrea hat gesagt…

ja, Du hast recht man sollte nicht immer so lange warten mit dem Anschneiden aber mir tut das auch immer richtig weh in der Seele. Sogar Anna ist mitlerweile so, sie fragt dann immer " bekommen wir den noch mal"?.

Aber es hatt sich ja gelohnt Deine Antonia ist echt süüüss geworden!

GGLG Andrea

Streusels - Blog hat gesagt…

oh so einen schönen stoff hast du...das shirt schautz super aus....wunderbar

lg susanne

strickliese-kreativ hat gesagt…

Eine Weile habe ich meine besonderen Schätze auch immer gehortet. Bis ich irgendwann meinen "Liebling" ganz unten im Schrank ganz aus den Augen verloren habe. Seitdem greife ich gnadenlos zu.
Das Shirt ist übrigens ganz süß geworden. Die Antonia ist nicht umsonst ein so beliebter Schnitt.
LG Inken