Herzlich Willkommen !

17 Januar 2009

Nähtreff bei Melli

Am Donnerstag war ich bei Melli zu einem kleinen Nähtreff. Eigentlich wollte auch Susanne kommen, sie musste aber kurzfristig wegen Krankheit absagen. So waren wir zwar nur zweit, hatten aber trotzdem viel Spaß.

Melli hat einige Schnitte abkopiert, verschiedene Stoffkombinationen ausprobiert, konnte sich für nichts entscheiden und hat dann schließlich ihren Tildaengel weitergenäht.


Ich habe meine erste Amelie genäht : aus grauem Fleece mit Stickern und Webband aus der Frl. Ling Serie.





Im Februar wollen wir uns das nächste Mal treffen, vielleicht hat ja doch noch jemand Lust mitzumachen.
Liebe Grüße Kathleen

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

die schaut aber toll aus, sehr schön

lg chrissy

Josie hat gesagt…

Wenn ihr nicht sooo weit weg wohnen würdet,(oder ich von euch ;-) wäre ich das nächste Mal bestimmt dabei.
Die Tunika gefällt mir supergut..echt klasse geworden
LG
Elke

Melanie hat gesagt…

Nett hast du mein Nähchaos beschrieben, Kathleen. :)
Und soll ich dir was sagen, Leonie findet das Kleid aus der Ottobre häßlich und will auf gar keinen Fall Leggins zur Einschulung anziehen!!! *heul*

LG melli

P.S.: Deine Tunika ist toll geworden!

hexenpüppi hat gesagt…

Da würde ich sicherlich gerne mal vorbei kommen, aber leider ist es für mich zu weit!

Ich wünsche euch aber wieder gaaaanz viel Spaß!

GGLG, Ines!

P.S. Die Amelie ist super geworden!