Herzlich Willkommen !

05 Januar 2009

Das Jahr fängt ja gut an...........

Wenn auch etwas spät, auch ich wünsche euch allen noch ein friedliches und gesundes Jahr 2009 !

Auch bei uns hat der Winter Einzug gehalten. Die Kinder freut es, ich hingegen finde Winter und Schnee einfach NICHT toll.


Egal, die Kinder sind mittlerweile alt genug, auch (mal) ohne Eltern rodeln zu gehen.
Die Zeit nutze ich, um mich neuen (Bau) Vorhaben zu widmen.
Nachdem wir ja nun seit 3 Wochen endlich eine funktionierende Heizungsanlage haben, kommt nun das große Renovieren an die Reihe. Ich hoffe, das dies ohne größere Probleme funktionieren wird. Am Ende der ganzen Aktion werde ich dann endlich ein Nähzimmer haben.......mal schauen, wie lange das ganze dauert.
Liebe Grüße Kathleen

1 Kommentar:

NupNup hat gesagt…

Huhu, auch dir ein frohes neues Jahr!

Wir sind auch grad mitten am Umräumen und renovieren - gibt schöneres ;o)

Liebe Grüße, Jasmin